Alle Jahre wieder…

Unser Hofladen und die Märkte sind bis heilig Abend wie gewohnt geöffnet.

Freitag 23.12 öffnen wir ab 10.00Uhr.

Samstag 24.12 sind wir bis 11.00Uhr auf dem Möglinger Markt.

Vorbestellungen können gerne noch entgegen genommen werden.

Ab dem 11.Januar sind wir dann wieder für Sie da.

 

Alle Jahre wieder…

kommt die Weihnachtszeit sogar mit Kälte und Schnee zumindest im Advent.

Die kürzesten Tage haben immer einen besonderen Zauber und wir sind dankbar wenn wir eine warme Stube haben.

Im Sommer und Herbst gab es viel zu tun und wir können sagen ,dass wenn gegossen werden konnte und das haben wir nicht wenig, ist es ein gutes Gemüsejahr geworden. Auch die Kartoffelernte war gut, wenn auch die optische Qualität nicht optimal ist.

Politisch ist einem dieses Jahr nicht gut  in Erinnerung.

Totschweigen, Diskriminierung, Ausgrenzung, Verfolgung bis zu willkürlichem Freiheitsentzug. Zustände ,die genau betrachtet absolut inakzeptabel sind.

Unser Menschenbild ist nicht mehr von Mainstreamnachrichten geprägt, sondern von einer großen Dankbarkeit für die persönlichen Kontakte und die Vielzahl an herzlichen Begegnungen.

Die Freude über junges Leben um uns herum gehört genauso dazu, wie das gehen lassen von lieb gewonnenem.

Wir wünschen allen eine besinnliche Zeit.

am 20.12 um 17.00Uhr gibt es das Theaterstück „Marias kleiner Esel“ im Stall und danach eine kleine Weihnachtsfeier.

 

Herzlichst Euer Schwalbenhofteam