Herbst 2023

Unsere neuen FöJ`ler bei der Möhrenernte.

Am 3. Oktober waren wieder viele helfende Hände auf dem Feld und es wurde zu einem richtig schönen Ernte Dank Tag.

Das Wetter machte super mit. Nach getaner Arbeit, Musik und Tanz kam dann ein wohltuender kräftiger Regen Schauer … so ein schöner Tag!

 

 

Die Kartoffelernte ist eingebracht und wir sind sehr dankbar für die tolle Qualität dieses Jahr auch wenn der Ertrag etwas unter dem Durchschnitt blieb. So können wir endlich wieder einmal Knollen anbieten die hoffentlich allen Ansprüchen gerecht werden kann.

Am Dienstag den 3. Oktober laden wir wieder einmal zu unserer legendären Möhrenernte ein zu der jede helfende Hand willkommen ist.

Germeinsam ernten, essen, austauschen und teilen, Freude und auch von dem Erntesegen was uns über das Jahr zu Teil wurde. Losgehen tut`s um 8:30 Uhr.

 

Die Cheffinnen nach getaner Arbeit…

 

Euer Schwalbenhof Team

Schreibe einen Kommentar